Share on facebook
Share on email

Wie du es schaffen kannst, deinen Traum von einem erfolgreichen Online-Business zielsicher aufzubauen – Interview mit Sahra Hainke von “Mindful Matcha”

Wie schaffe ich den Schritt in Richtung erfolgreiches Online-Unternehmen, wenn ich bis jetzt “nur” eine erfolgreiche Karriere als leitende Angestellte in einem Großkonzern hatte? 

Viele von uns träumen von den verlockenden Möglichkeiten, sich seine Zeit frei einteilen zu können und der eigene Boss zu sein. Doch kann das wirklich funktionieren, wenn man schon einen gewissen Status für sich erreicht hat?

Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Es ist möglich! Wie du konkret deine berufliche Vision verwirklichen und dir zugleich ein Arbeitsmodell aufbauen kannst, das dir Zeit und Raum zum “Experimentieren” ermöglicht, zeigt Sahra Hainke, Gründerin von “Mindful Matcha” auf sehr inspirierende Art und Weise.

 In der aktuellen Podcast-Folge wirst du erfahren, wie

  • Sahras persönliche Reise durch eine E-Mail zu Meditation schließlich zu ihrer Vision, mehr Achtsamkeit in die Arbeitswelt zu bringen, geführt hat;
  • du der Herausforderung, ein Online-Business mit direktem Finanzbedarf zu starten, begegnen kannst;
  • ein Arbeitsmodell aussehen kann, das dir Zeit für die Realisierung deiner Business-Idee und die notwendigen finanziellen Mittel (ohne Fremdkapital!) bietet;
  • du deine Selbstständigkeit angehen kannst;
  • Matcha-Tee dir helfen kann, mehr Achtsamkeit in den Berufsalltag zu bringen.

     

Alle Links zu dieser Podcast-Folge und Sahra Hainke und ihren “Mindful Matcha” findest du hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.