recommended you read orgasmatrix
amalisedin do site swingonline sentando gostoso no meu pinto enorne. sex clips
pornstars videos
Share on facebook
Share on email

Warum du keinen Masterplan für dein Leben brauchst, um glücklich zu sein – ein Interview mit Nina Martin

Bist du auf der Suche nach einem selbstbestimmten Leben, in dem dein Beruf dir Sinn gibt? Hast du einen Masterplan für deine Karriere, doch aktuell bist du alles andere als glücklich? Suchst du nach neuer Orientierung, da deine bisherigen Vorhaben nicht funktioniert haben, doch du weißt nicht, wo du starten sollst?

Wenn du dich von diesen Fragen angesprochen fühlst und nach Inspiration suchst, dann hör’ in meine aktuelle Podcast-Folge rein. Ich spreche heute mit Nina Martin, die als Coach und Buch-Autorin durch ihre eigene schicksalshafte Geschichte einen ganz neuen und frischen Blick auf das Leben hat.

Konkret sprechen wir darüber,

  • wie Nina nach ihrem Schicksalsschlag die eigene Sicht auf ihr Leben völlig verändert hatte;
  • wie ein Leben auch ohne Masterplan funktionieren kann;
  • wie Nina Menschen bei deren Suche nach mehr Sinn mit ihrer so genannten “Mosaik-Methode” unterstützt.

 

LINKS ZU DIESER FOLGE

Zu Nina Martin

Zu mir

Buchtipps zu Folge 70  (ich erhalte keine Provision von Amazon!)

Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.