Finde Dein WHAT, WHY & HOW!

Entdecke in 1:1 Coaching-Sessions und Vertiefungsmodulen den Masterplan für dein Leben und deinen Beruf
Lass mich dir folgende Fragen stellen:
  • Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Leben und Beruf?
  • Fragst du dich, wie du dein Leben oder deinen Job verändern kannst?
  • Schlummert in dir eine Idee oder ein Herzenswunsch, die du schon seit Langem angehen willst?
  • Ist dir noch unklar, welche persönlichen und beruflichen Potenziale in dir schlummern?
  • Wünschst du dir ein selbstbestimmteres und erfüllteres Leben?
Wenn du dich hier wiedererkennst, ist es an der Zeit, dein WHAT, WHY & HOW zu finden, um mehr Orientierung, Erfüllung und Leichtigkeit in dein Leben einzuladen!
svenja2

Ziele unserer Coaching-Sessions

In meinen 1:1-Coaching-Sessions und Vertiefungsmodulen wirst Du u. a. Klarheit darüber gewinnen, was du willst und kannst (WHAT), was dich wirklich erfüllt und antreibt (WHY) und wie du deine Ziele erreichen kannst (HOW) – ganz gleich, ob es um Lebens- oder Job-Fragen geht (die übrigens selten voneinander trennbar sind).
Was wir gemeinsam erarbeiten werden:
  • Bewusstwerden über deinen Standort im Leben und "Füllstand" der einzelnen Lebensbereiche
  • Aufdecken deiner persönlichen Stärken und Potenziale sowie Übersetzung in Wunsch-Karriereziele (WHAT)
  • Freilegen deiner Gründe, Motive und sinnstiftenden Faktoren hinter deiner Berufsvision (WHY)
  • Ausgestaltung deiner persönlichen Vision von Leben und Beruf
  • Konkrete Planung der Umsetzung deiner Vision (HOW)

Dein „Finde Dein WHAT, WHY & HOW!“-Paket umfasst:

5 Online-Lernmodule + 5 je 60-minütige 1:1-Online-Coaching-Sessions mit mir

Videos und PDF-Worksheets mit Reflexions- und Vertiefungsübungen als Begleiter auf deiner Reise

E-Mail- und WhatsApp-Support während der Laufzeit deines Coaching-Pakets

Was beträgt diese Investition in deine berufliche Zukunft?
nur 1.150 €
Endpreis inkl. 16 % Mwst. bis 31.12.2020 | steuerlich absetzbar
Hast du noch Fragen? Ich berate dich gerne kostenlos und unverbindlich.

Einige Kundenstimmen

„Nach vielen Jahren einer erfolgreichen Führungskarriere in einem DAX- Unternehmen wuchs in mir der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Das Karriere-Coaching mit Svenja war mehr als nur eine Vermittlung der aktuellen Bewerbungs-Hacks. Im Fokus stand zunächst der Aufbau meiner authentischen Personen-Marke mit dem Ziel, ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Für mich war es sehr wertvoll, eine neue Perspektive auf meine Wünsche, Stärken und Ziele zu bekommen. Nach wenigen Monaten startete ich in meine neue Karriere.“

Sabine L.
Country Transformation Head
The Adecco Group Germany

„Nach ersten Jahren in der Unternehmensberatung habe ich die Zeit während meines MBA bewusst genutzt, um mich grundlegend mit meinem nächsten Karriere-Schritt zu befassen. Das Coaching mit Svenja hat mir neben meiner beruflichen Klarheit auch die gängigen Karriere-Tools vermittelt. In wenigen Hands-on-Sessions haben wir wichtige Erfolgskriterien wie den Elevator Pitch, Interviewtechniken, Erarbeitung von Stärken und Schwächen etc. vertieft.“

Max E.
MBA Graduate, Senior Consultant
Deloitte Consulting

„Ich wollte mir Zeit schenken, um meine Stärken und Potenziale in Richtung Personal Branding zu reflektieren. Mich beschäftigte zu dieser Zeit die Frage nach einem beruflichen Wechsel. Das Coaching mit Svenja empfand ich als sehr hilfreich und wertvoll, da ich mir meiner Stärken und Erfolge wirklich bewusst geworden bin. Auf dieser Basis haben wir mein nächstes Karriere-Ziel definiert.“

Sabine S.
Head of Global Brand Management
innogy SE

"Mein Job in einer Agentur wurde eines Tages so unerträglich, dass ich kündigte, ohne etwas Neues zu haben. Für meine Gesundheit war es das Richtige – doch ich wusste nicht genau, wie es danach weiter gehen sollte. Ein Coaching bei Svenja hat mir Klarheit darüber verschafft, was ich wirklich will und mir gut tut. Svenja hat mich nicht nur bei meiner beruflichen Positionierung, dem Bewerbungs-Pitch sowie der Erstellung von Top-Bewerbungsunterlagen unterstützt, sondern auch immer wieder motiviert und aufgebaut. Nach nur wenigen Wochen arbeite ich heute in meinem Traum-Job."

Jennifer P.
Übersetzerin

Werde zum Gestalter deines Lebens und Berufs!

Abonniere meinen E-Mail-Newsletter und verpasse keine Tipps und Infos.
Deine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.