Entscheidungen finden

Sollst du wirklich alles aufgeben, um deinem Herz zu folgen? So findest du Gewissheit!

Hast du schon einmal eine wichtige Lebensentscheidung treffen müssen, aber warst dir damals nicht sicher, ob es die „richtige“ Entscheidung war? Egal, ob es darum geht, eine Beziehung zu beenden, den sicheren Beruf zu kündigen oder viel Geld zu investieren: Wir alle stehen immer wieder vor solchen Entscheidungen, aber meistens ohne das passende Werkzeug, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Natürlich kann man Familie und Freunde um Rat fragen, doch oft reflektieren deren Antworten (ohne böse Absicht) Eigeninteresse und sind naturgemäß nicht „objektiv“. Du selbst bist dein bester Ratgeber, wenn du in dich reinhorchst. Wir alle haben das Potenzial, unser eigener bester Ratgeber zu sein, doch keiner bringt uns die Werkzeuge bei und ermutigt uns, diese anzuwenden und dem eigenen Urteil zu vertrauen. Wenn du also genau am Scheideweg einer beruflichen bzw. privaten Entscheidung stehst und nicht weißt, was der richtige Weg ist, dann höre dir diese Podcast-Folge an.

Nach dieser Podcast-Folge wirst du die Gewissheit haben, dass jede Entscheidung, die du triffst, die bestmögliche Entscheidung für dich ist, sofern du einige Punkte beachtest.

Steht bei dir aktuell eine große Entscheidung an?

Dann wende die in dieser Podcast-Folge beschriebene so genannte „10-Jahres-Frage“ an und schreibe mir, was du in 10 Jahren bereuen würdest, wenn du heute deine Entscheidung so statt so treffen würdest.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Viel Spaß und herzliche Grüße

Svenja

DANKE VON HERZEN!

Wenn Dir der Podcast „Happy Job, Happy Life“ gefällt, freue ich mich, wenn Du diesen auf iTunes oder Spotify abonnierst. Danke für Deinen Support!

Hier geht es zum Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

her amateur bald cunt needs my cock.redhubvideos.net
https://tikhub.pro brazilian orgy compilation.

Kostenloses Workbook:

„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um jetzt dein kostenloses Workbook zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.