Share on facebook
Share on email

Keine Ausreden mehr: Mit diesen 4 Schritten kommst du endlich ins Machen und setzt deine Ideen ab heute wirklich um!

Hast du eine Idee, die du schon lange umsetzen möchtest, aber trotz deiner Begeisterung fällt es dir schwer, die PS auf die Straße zu bringen? Oder hast du gar ganz viele Ideen, doch irgendwie weißt du nicht, mit welcher du starten sollst, da alle so toll sind? 

Falls du dich hierin wieder erkennst und nicht schon wieder Zeit verstreichen lassen willst, um dein Leben zu verändern, dann habe ich etwas für dich: In dieser Podcast-Folge zeige ich dir eine Vier-Schritte-Formel, die dich endlich ins Machen bringt. 

Du wirst lernen,

  • wie du mit Fokus die wirklich wichtige Idee für dein Leben wählst,
  • warum du und deine Idee immer die #1 in deinem Leben sein sollten,
  • wie du lernst, den vielen Zeitfressern und Ablenkern zu widerstehen und an deiner Idee dran zu bleiben,
  • welches Mindset für die Umsetzung deines Vorhabens wichtig ist.

     

    Viel Spaß beim Reinhören 🙂

    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.