Mein ganz persönlicher Jahres-Rückblick 2021

In meiner letzten Podcast-Folge dieses Jahres nehme ich dich mit auf meine persönliche Jahres-Reflexion 2021. Dieses Jahr war für mich ein sehr herausforderndes Jahr, das mich sowohl im Hinblick auf mein Business als auch persönlich sehr gefordert (und zuweilen auch überfordert) hat. Wie ich damit umgegangen bin und welche Learnings ich aus den vielen Herausforderungen gezogen habe, teile ich mit dir in dieser Folge.  Falls du also Lust hast, mich auf diesem persönlichen und sehr ehrlichen Blick hinter meine Kulissen zu begleiten, hör’ jetzt in die Folge rein.

Links:

Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.