recommended you read orgasmatrix
amalisedin do site swingonline sentando gostoso no meu pinto enorne. sex clips
pornstars videos
Share on facebook
Share on email

Wie bewirbst du dich erfolgreich bei einer Unternehmensberatung? Ein Interview mit In & Out Consulting

Überlegst du dir nach einigen Jahren in deinem Job in die Unternehmensberatung zu wechseln? Vielleicht möchtest du auch nach deinem Studium bei einer der großen Unternehmensberatungen durchstarten?

Viele Bewerber fragen sich dann häufig, was ist bei der Bewerbung zu beachten? Wie kann ich mich erfolgreich auf den etwas anderen Bewerbungsprozess einer Beratung bestmöglich vorbereiten? Genau hierzu habe ich ein sehr spannendes Interview mit Moritz und Niclas von In & Out Consulting aus München geführt.

Konkret sprechen wir über …
• die verschiedenen Phasen im Bewerbungsprozess bei einer Unternehmensberatung und worauf dabei jeweils zu achten ist;
• wie du dich am besten auf die Lösung von Case Studies vorbereiten kannst;
• was ein Unternehmensberater für diesen Beruf so alles mitbringen muss.

Falls das genau dein Thema ist, hör’ unbedingt in die heutige Podcast-Folge ‘rein.

LINK ZU DIESER FOLGE:

In & Out Consulting:
• Website: https://in-and-out-consulting.com/
• Instagram: https://www.instagram.com/inandoutconsulting/

Empfehlungen:
• Steve Jobs “Abschlussrede”
• Ikigai – hier einige Buchtipps
• Chriss Voss: Never Split the Difference.

Willst du mit mir arbeiten?
• Mein kostenloses Strategie-Gespräch für dich.
• Mein COACHING-PROGRAMM “Finde den Beruf, der dich erfüllt und erfolgreich macht” startet bald wieder. Falls du dabei sein willst, trag’ dich jetzt in meine WARTELISTE ein – ich informiere dich rechtzeitig, wenn es losgeht.

Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.