Share on facebook
Share on email

25. Keine Zeit? Tipps für ein besseres Work-Life-Management

Viele von uns haben trotz der vielen digitalen Tools und „smarten“ Devices oft das Gefühl, nie genug Zeit zu haben, ihre Zeit falsch einzusetzen oder zu wenig Fokus zu haben. Das Ergebnis sind Gefühle wie Überforderung oder Stress, wenig Achtsamkeit und Frustration im Alltag. Glaubt mir, ich kenne das sehr, sehr gut!

Heute möchte ich Euch daher die Work-Life-Methode „Getting Things Done“ von David Allen vorstellen und einige meiner persönlichen Tipps teilen. 

Unter anderem werdet ihr aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen,

  • wie die Work-Life-Methode von David Allen funktioniert,
  • 5 allgemeine Tipps für ein achtsameres Selbstmanagement
  • und vieles mehr.

Hier der Link zum Buch von David Allen: “Getting Things Done: The Art of Stress-Free Productivity” (2015).

DEIN FEEDBACK

Lass mich sehr gerne wissen, welche Erkenntnisse dir die heutige Folge gebracht hat. Wie planst Du Deine Zeit? Welche Tools und Methoden funktionieren für Dich?  Was klappt für Dich gar nicht? Ich freue mich immer, wenn Du Dein Feedback mit mir teilst.  Besuch‘ mich einfach unter www.svenjagossing.com

Liebe Grüße

Svenja

DANKE VON HERZEN!

Wenn Dir der Podcast „Happy Job, Happy Life“, freue ich mich, wenn Du diesen abonnierst. Danke für Deinen Support!



 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.