Share on facebook
Share on email

Woran erkenne ich, dass ich eine Scanner-Persönlichkeit bin?

In dieser Folge geht es um das Thema “Scanner-Persönlichkeit” und wie du erkennen kannst, ob du ein “Scanner” bist oder nicht. Scanner, was? Hör’ einfach in die Folge rein. 

 

Konkret wird es darum gehen:

  • Warum Scanner anders ticken als Experten

  • Welche Besonderheiten Scanner-Persönlichkeiten in sich vereinen

  • Wie dir das Wissen, ob du Scanner bist oder nicht, zukünftig helfen wird

 

LINKS ZU DIESER FOLGE: 

 

MEINE BITTE AN DICH: Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte, indem du ihn abonnierst, oder hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcast bewerten und abonnieren: https://bit.ly/happyjobhappylife

 

 

Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.