Bewerberin im Jobinterview

Wie du im Job-Interview deine Stärken auf den Punkt bringst!

Wenn du bereits geübt in Job-Interviews bist, kennst du die Frage nach deinen Stärken und beruflichen Qualifikationen nur zu gut. Beispielsweise stellen Recruiter, Personaler oder Hiring Manager gerne Fragen wie diese (oder ähnliche) im Vorstellungsgespräch: 

  • “Was haben Sie konkret in Ihrer letzten Position gemacht?” 
  • “Was würden andere über Sie sagen?” 
  • “Was sind Ihre größten beruflichen Erfolge?

Falls du jetzt ad hoc auf diese Fragen nicht sovuerän und prägnant antworten kannst, dann hör’ dir unbedingt meine neue Podcast-Folge an. 

Dort erläutere ich dir, wie du

  • deine Fähigkeiten ab morgen auf den Punkt authentisch kommunizierst;
  • mehr Bewusstsein über deine Stärken und Fähigkeiten gewinnst;
  • die perfekte Antwort auf die Frage, warum du auf die ausgeschriebene Stelle passt, gibst.

Kurzum: Du wirst lernen, jedes Job-Interview zu rocken!

Viel Spaß

Svenja

P. S. Sichere dir jetzt mit einem Klick mein neues und kostenloses Audio-Training “Mach`die ersten 3 Schritte, um deine Karriere auf den nächsten Level zu bringen.”


Apple


Spotify

her amateur bald cunt needs my cock.redhubvideos.net
https://tikhub.pro brazilian orgy compilation.

Kostenloses Workbook:

„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um jetzt dein kostenloses Workbook zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.