recommended you read orgasmatrix
amalisedin do site swingonline sentando gostoso no meu pinto enorne. sex clips
pornstars videos
Share on facebook
Share on email

Geld, Sinn und Vielfalt im Job: Das passende Arbeitsmodell für vielbegabte Menschen

Du hast nicht das eine berufliche Interesse, sondern liebst es, in Vielfalt zu leben? Am liebsten würdest du morgen wieder eine andere Aufgabe bzw. einen anderen Job ausüben? In dieser Folge werde ich dir 4 Arbeitsmodelle vorstellen, die auf dich als potenziell vielbegabten Mensch passen könnten: Du wirst erfahren, warum es für manche Menschen nicht die eine Berufung gibt, und wie du Geld, Sinn und Spaß beruflich finden kannst.

Konkret werde ich mit dir schauen, 

  • warum Scanner ein anderes, flexibles Arbeitsmodell benötigen;

  • welches Arbeitsmodell auf dich und deine Bedürfnisse passen könnte;

  • welche Berufsideen für dich in Frage kommen könnten.

 

LINK ZU DIESER FOLGE: 

Podcast-Folge #59: Woran erkenne ich, dass ich Scanner-Persönlichkeit bin?

 

MEINE BITTE AN DICH: Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte, indem du ihn abonnierst, oder hinterlasse bei Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://bit.ly/happyjobhappylife

Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.