Wie du dein persönliches Netzwerk beruflich nutzen kannst (TEIL 2)! Interview mit Andreas Höcherl

Netzwerken wird als Instrument bei der Jobsuche nach wie vor unterschätzt. Dabei kann man über das Netzwerk nicht nur Job-relevante Kontakte knüpfen, sondern auch in neue Berufsbilder reinfühlen und u. a. erfahren, wie man dort hinkommt.

In der heutigen Podcast-Folge, die den zweiten und letzten Teil zum Thema „Netzwerk“ bildet, spreche ich mit einem wundervollen Interviewgast: Von Andreas Höcherl, Head of Digital Customer Experience bei einem großen Kreuzfahrtunternehmen, erfahrt ihr, wie er seine eigene Jobsuche über Netzwerken perfektionieren konnte. Ihr werdet viele wertvolle Tipps und Ansatzpunkte zur Frage, wie ihr euer Netzwerk sinnvoll nutzen könnt, bekommen.

Wie immer freue ich mich über dein Feedback an hallo@svenjagossing.com und eine positive Rezension auf iTunes, wenn dir die Folge gefallen hast.

Deine Svenja