recommended you read orgasmatrix
amalisedin do site swingonline sentando gostoso no meu pinto enorne. sex clips
pornstars videos
Share on facebook
Share on email

Gesundes Home-Office: Tools und Strategien für gesunde Remote-Arbeit

In dieser Folge werde ich dir verschiedene Tipps, Tools und Strategien mitgeben, die dir dabei helfen sollen, ab morgen eine gesunde Home-Office-Routine aufzubauen. Es gibt mittlerweile im Zuge von Corona Millionen von Arbeitnehmern, die teilweise oder ganz aus dem Home-Office remote arbeiten dürfen und das auch tun – doch die wenigsten haben gelernt, wie gesundes Arbeiten im Remote-Modus funktioniert.

Konkret wird es in dieser Podcast-Folge daher darum gehen,

  • warum es schädlich ist, deinen oft virtuellen Arbeitstag identisch zu einem Tag vor Ort im Office zu gestalten;
  • was du bei virtuellen Meetings beachten solltest, um nicht ständig erschöpft zu sein;
  • welche Grundvoraussetzungen für ein gesundes Home-Office-Setup gegeben sein sollten;
  • welche Tipps und Tools es gibt, um eine zu dir passende und gesunde Home-Office-Routine aufzubauen.



LINKS UND TOOLS ZU DIESER FOLGE: 



MEINE BITTE AN DICH: Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte, indem du ihn abonnierst, oder hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://bit.ly/happyjobhappylife




 

Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.