Share on facebook
Share on email

“Designing your Work Life”: Wie du mit Hilfe von Design Thinking einen Job suchst, der zu dir passt!

In dieser Folge bringe ich den Prozess der Jobsuche mit dem Framework Design Thinking zusammen. Ich finde, dass sich diese Innovationsmethode wirklich wunderbar dazu eignet, die Jobsuche kreativ und offen neu anzugehen. Falls du also aktuell auf der Jobsuche bist oder einen Beruf mit mehr Sinn finden willst, hör’ unbedingt in diese Folge rein.

 

Konkret wird es darum gehen,

  • wie Design Thinking auf die Jobsuche angewendet werden kann;
  • wie du neue Job-Ideen kreativ und passend auf deine Fähigkeiten entwickeln lernst;
  • wie du verschiedene Job-Strategien nutzen kannst, um mit etwas Glück deinen Wunschjob zu sichern.

 

LINKS ZU DIESER FOLGE: 

 

MEINE BITTE AN DICH: Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte, indem du ihn abonnierst, oder hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://bit.ly/happyjobhappylife



Kostenloses Workbook:
„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um deinen Download-Link zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.