NEU! Online-Workshop

Dein persönlicher Elevator Pitch:
Wie du dich in wichtigen Gesprächen wirkungsvoll
präsentierst!

Lerne, deine Stärken und Fähigkeiten in jeder Situation auf den Punkt zu bringen und dich in wichtigen Gesprächen wirkungsvoll zu präsentieren!


Nächster Termin: 24.11.2021, 18-20 Uhr

Hi, ich bin Svenja!

Coach und Karriere-Expertin

In diesem 2-stündigen Online-Workshop werde ich dir zeigen, wie du deine Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen mündlich perfekt darstellst und ab morgen jedes wichtige Gespräch meisterst. Wir werden uns dabei dem so genannten Elevator Pitch-Format bedienen, um deine authentische Selbstdarstellung zu entwickeln und zu verfeinern. Egal, ob Vorstellungsgespräch, wichtiges Telefonat oder Netzwerkkontakt: Du wirst lernen, dich passend zur Gesprächssituation ins rechte Licht zu rücken.

Svenja Gossing
Das erwartet dich:

In diesem Online-Workshop teile ich mit dir mein gesamtes Expertenwissen als erfahrene Karriereberaterin und Startup-Unternehmerin.

 

In meiner Zeit als Digital-Unternehmerin musste ich meinen Pitch ständig vor Investoren machen. Damit hatte ich Erfolg, denn ich sicherte meinem damaligen Unternehmen die Finanzierung.

In meiner Zeit als Karriere-Expertin bei einer führenden Karriere-Beratung Deutschlands hatte ich dann die Möglichkeit, viele Experten und Führungskräfte fit für den Arbeitsmarkt und das Jobinterview zu machen. Der Elevator Pitch, also deine mündliche Kurzvorstellung oder Repräsentation, ist immer noch die Königsdisziplin, um dich als geeignete:n Bewerber:in oder spannenden Kontakt zu positionieren und deine Fähigkeiten und Kompetenzen selbstbewusst und klar auf den Punkt zu kommunizieren. 

Vielen Menschen fällt es schwer, ihre Stärken und besonderen Fähigkeiten glaubhaft und strukturiert im Gespräch zu vermitteln. Damit vergeben viele ansonsten sehr talentierte und kompetente Menschen wertvolle Chancen.

Mein Ziel ist, dass du nach diesem Workshop bestens vorbereitet und selbstbewusst in wichtige Gesprächssituationen gehst und deine beruflichen Ambitionen erreichst!

 

In diesem Online-Workshop widmen wir uns 2 Stunden lang deinem Elevator Pitch, der dich ins rechte Licht rücken und dir einen erfolgreichen Erstauftritt ermöglichen soll.

Ich werde dir verschiedene Möglichkeiten zur Anwendung des Elevator Pitch vorstellen wie z. B. die Anwendung im Job-Interview, beim Telefon-Interview, für Netzwerk-Gespräche oder als Kurzvorstellung im Team. 

Du wirst anhand eines erprobten Vorgehens lernen, deinen eigenen Elevator Pitch zu erstellen und zu optimieren. Als Vorbereitung wirst du hierzu ein Worksheet erhalten, mit welchem du eine erste Version deines Elevator Pitch erstellen lernst. Im Workshop selbst wirst du deinen Elevator Pitch nicht nur üben, sondern auch durch mein und das Teilnehmer-Feedback optimieren können. 

Auch nach dem Online-Training wirst du noch die Chance haben, zu deinem Elevator Pitch durch mich per WhatsApp Feedback zu bekommen. 

Wenn du also endlich lernen willst, deine Stärken und Fähigkeiten in jeder Situation auf den Punkt zu bringen und dich in wichtigen Gesprächen wirkungsvoll zu präsentieren, dann melde dich jetzt an zu meinem Online-Workshop!

Nach Deiner Anmeldung zu diesem Online-Training wirst du per E-Mail die Zoom-Einwahldaten und ein Vorbereitungs-Worksheet zum Elevator Pitch erhalten.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich zu meinem Workshop begrüßen zu dürfen.

Für wen ist der Online-Workshop das Richtige?

Wenn du Fragen zu meinem Online-Workshop “Dein persönlicher Elevator Pitch: Wie du dich in wichtigen Gesprächen wirkungsvoll präsentierst!” hast, dann schreib’ mir bitte bis zum 17.11.2021 eine E-Mail – ich antworte umgehend und berate dich individuell!

Das nimmst du aus meinem Online-Workshop mit:
Das sagen andere über mich:
Deine Investition
… um endlich deine Fähigkeiten selbstsicher zu kommunizieren, beträgt nur
Übrigens: Der Online-Workshop “Dein persönlicher Elevator Pitch: Wie du dich in wichtigen Gesprächen wirkungsvoll präsentierst!” ist steuerlich absetzbar (Werbungskosten).