Warum eine Superheldin auch in dir steckt!

Hallo,

schön, dass du wieder mit dabei bist! In dieser Podcast-Folge werde ich dir wieder einen Coaching-Impuls geben, wie du deine Superhelden-Fähigkeiten entdecken kannst, denn wir alle haben diese Skills in uns!

Diese Folge ist genau richtig für dich, wenn …
– du dir deiner Stärken und Einzigartigkeit bewusst werden willst,
– du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein,
– du vielleicht Motivation für ein Bewerbungsgespräch brauchst oder

– du einfach nur neugierig auf das Thema bist.

Ich wünsche Dir viel Freude bei dieser Folge und freue mich natürlich über dein Feedback und deine Gedanken gerne an hallo@svenjagossing.com

Deine Svenja

Eine Antwort

  1. her amateur bald cunt needs my cock.redhubvideos.net
    https://tikhub.pro brazilian orgy compilation.

    Wir leben in einer Zeit, die von Jammern und Nörgeln gekennzeichnet ist. Viele beschweren sich über die Zustände in der Gesellschaft, im Job und die fehlenden Perspektiven im eigenen Leben.

    Hi liebe Svenja, ich war mal so frei und habe Dir 5 Sterne ⭐️ vergeben, Top, mach weiter so!

    Lg, Massimiliano

    Doch statt selbst etwas zu verändern, gehen die meisten in den Keller um mit Gleichgesinnten weiter zu jammern.

    Es ist Zeit, das eigene Leben aktiv zu gestalten, mit Begeisterung die Treppe hoch zu gehen, den in jeden von uns steckt ein wahrer Superheld.
    Die Podcastfolgen von Svenja inspirieren mich einfach, geben mir wertvolle Impulse und bringen mich konkret ins Handeln. Bitte mehr noch davon!

    Meine Empfehlung: unbedingt reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenloses Workbook:

„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um jetzt dein kostenloses Workbook zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.