Share on facebook
Share on email
Bild mit Kaffeetasse

Meine 7 Learnings aus dem Jahr 2020

2020 war für uns alle vermutlich ein sehr besonderes Jahr, denn der Grat zwischen Unglauben, Überforderung, Angst, Fürsorge, Hoffnung und Verzweiflung war in jüngster Vergangenheit vermutlich selten so schmal wie in diesem Jahr. Ich habe in diesem Jahr mit vollem Herzen mein Business als Coach und Unternehmerin gestartet und durfte in diesen letzten 12 Monaten unendlich viel für mich mitnehmen. Fragen, mit denen ich mich u. a. beschäftigen durfte, sind:

  • Warum ist es so essenziell, sein WHY zu kennen (und das nicht erst seit Simon Sinek ;-)?
  • Wie baue ich mein klassisches Beratungsangebot zu einem reinen Online-Business um?
  • Personal Branding: Wenn ich eine Personen-Marke bin, wie authentisch muss ich mich zeigen … und wie bleibe ich mir treu?
  • Warum ist das Leben eigentlich nie so, wie ich es plane?
  • Warum muss ich Dinge abgeben, wenn ich wachsen will?
  • Was ist eigentlich wirklich wichtig im Leben?

… Also ich kann sagen, dass meine letzten 12 Monate wirklich vielfältig waren, obwohl ich viel hier in Köln an meinem Schreibtisch saß.

Hör’ dir also meine neue Podcast-Folge an.

Nun zu dir: Ich freue mich ehrlich zu erfahren, was deine persönlichen Learnings aus 2020 sind – poste deine Gedanken einfach hier! Herzliche Grüße Svenja