Share on facebook
Share on email
Svenja Gossing

Mein “HOW”: Wie ich meinen Beruf mit Erfüllung und Erfolg umgesetzt habe.

In der heutigen Podcast-Folge gehe ich auf mein “HOW” ein, also auf die Frage, WIE ich meinen Beruf mit Erfüllung und Erfolg ganz konkret umgesetzt habe. Ich hoffe, dir damit für deine eigene berufliche Reise einen Impuls mitgeben zu können.

Du wirst heute lernen,

  • warum es so wichtig ist, sein “WHAT” – also das, was du gerne tust und sehr gut kannst – und “WHY” – d. h. die Triebfeder hinter dem eigenen Tun – zu kennen, bevor man startet;
  • wie ich bei der Umsetzung meiner Selbstständigkeit flexibel und erfolgreich auf die Pandemie reagiert habe;
  • welche 5 konkreten Tipps ich für deine eigene Umsetzung habe.

Alle Links zu dieser Podcast-Folge findest du unter dem Blogpost.

Herzliche Grüße

Svenja

 

Ressourcen: Simon Sineks TED Talk