So killt Perfektionismus deine Produktivität … und wie du lernen kannst, in nur 3 Schritten effizienter, gelassener und gesünder zu arbeiten!

Du kennst bestimmt den Perfektionisten in dir, der sich meistens dann bemerkbar macht, wenn es Zeit ist, mit einem wichtigen Ergebnis – oft im beruflichen Umfeld – sichtbar zu werden: sei es, dass es um eine wichtige Präsentation, den Produkt-Launch oder ein anstehendes Job-Interview geht. 

Springt in den Vorbereitungsphasen auf solche Ereignisse unser innerer Perfektionist an, fällt es uns oft schwer, vom vermeintlichen “Perfektionieren” abzulassen. Aber egal, wie sehr wir uns anstrengen: Wir möchten mit unserer Leistung partout nicht zufrieden sein. Das ist ein Killer für unsere Produktivität … und schlimmstenfalls auch für unsere mentale und körperliche Gesundheit. 

In meiner aktuellen Podcast-Folge an zeige ich dir 3 einfache Schritte auf, wie du wieder zu mehr Effizienz, Entspannung und Bewusstsein kommst, wenn dein “Perfektionisten-Autopilot” wieder einmal anspringt.

Viel Spaß beim Hören und herzliche Grüße Svenja

DANKE VON HERZEN!

Wenn Dir der Podcast „Happy Job, Happy Life“, freue ich mich, wenn Du diesen abonnierst. Danke für Deinen Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

her amateur bald cunt needs my cock.redhubvideos.net
https://tikhub.pro brazilian orgy compilation.

Kostenloses Workbook:

„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um jetzt dein kostenloses Workbook zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.