„Goodbye 2019, hello 2020!“ – Gedanken, Learnings … und ein paar Tools für dich!

Ich möchte in der heutigen Podcast-Folge meine ganz persönlichen Top-Erkenntnisse aus 2019 mit dir teilen – vielleicht kannst Du auch etwas davon mitnehmen für dich.

Für 2020 möchte ich dir neben meinen besten Wünschen einige Selbst-Coaching-Tools, die ich selbst für meine Jahresplanung anwende, mitgeben, damit du mit viel Fokus ins neue Jahr starten kannst. Sei gespannt 😉

Ich möchte mit dieser Folge aber auch danke sagen für deine Unterstützung, Support und Fragen! Nur durch dich gibt es diesen Podcast! 

Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und einen grandiosen Start in das Jahr 2020!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße

Deine Svenja 

her amateur bald cunt needs my cock.redhubvideos.net
https://tikhub.pro brazilian orgy compilation.

Kostenloses Workbook:

„In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um jetzt dein kostenloses Workbook zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.