„Deep Work“: Wie du mehr Konzentration in deine wirklich wichtigen Aufgaben bringen kannst!

Heute möchte ich euch die Selbstmanagement-Methodik „Deep Work“ von Cal Newport vorstellen, dargelegt in seinem gleichnamigen Buch „Deep Work: Rules for Focused Success in a Distracted World“. Aus meiner Sicht kann dir diese Methode dabei helfen, den vielen Ablenkungen aus deiner Umgebung und in dir selbst besser zu begegnen. Sie kann außerdem mehr Konzentration und Fokus in dein (Arbeits)-Leben bringen. 

Aus der heutigen Folge wirst du mitnehmen: 

  • Was steckt hinter dem „Deep Work“-Ansatz?
  • Wie kannst Du „Deep Work“ in deiner Arbeitsumgebung umsetzen?
  • Tipps für mehr Konzentration, Fokus … und vieles mehr
  • Herzliche Grüße

    Links/Literatur zu Cal Newport

    —–

    HERZLICHEN DANK 

    Wenn dir der Podcast „Happy Job, Happy Life“gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Ich danke dir von Herzen für die Unterstützung. 

     

    .

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    her amateur bald cunt needs my cock.redhubvideos.net
    https://tikhub.pro brazilian orgy compilation.

    Kostenloses Workbook:

    „In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf – Finde dein WHY“

    In diesem inspirierenden Workbook bekommst du von mir Werkzeuge, um mit Klarheit, Motivation und Umsetzungsstärke ein Leben und Beruf, die du liebst, zu gestalten.

    Trage nur Vorname und E-Mail-Adresse ein, um jetzt dein kostenloses Workbook zu erhalten.

    Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Angeboten und Informationen zu den Themen Leben und Beruf erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.